Einladung: Endlich wieder Jahreskonzert!

Nach der gefühlt viel zu langen Zwangspause freuen wir uns die einheimische Bevölkerung, aber auch hoffentlich zahlreiche Besucher aus Nah und Fern zu unserem diesjährigen Jahreskonzert am 26.11.2022 in die Festhalle nach Schenkenzell einladen zu dürfen.

Das Konzert wird um 20.00 Uhr durch das Jugendblasmusikorchester eröffnet. Dieses Ensemble ist ein gemeinsames Nachwuchsprojekt der Stadtkapelle Schiltach und des Musikvereins Schenkenzell. Im Rahmen des Konzertes warten bei der traditionellen Konzerttombola wieder zahlreiche hochwertige Preise auf Sie. Den zweiten Konzertteil bestreitet dann der Musikverein Schenkenzell unter der Leitung von Sascha Jager. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Programm mit Stücken, die teilweise pandemiebedingt seit über einem Jahr auf ihre Aufführung warten: „Endlich wieder Jahreskonzert!“

Darüber hinaus sorgen die Kobalt-Hexen durch ihre tatkräftige Unterstützung dafür, dass das Konzert nicht nur ein Ohren- sondern auch ein Gaumenschmaus wird.

Jahreskonzert in der Festhalle
Einlass 18.30 Uhr mit Sektempfang, Konzertbeginn 20.00 Uhr

Der Eintritt kostet im Vorverkauf 7 Euro, an der Abendkasse 9 Euro.
Karten sind auf dem Rathaus Schenkenzell sowie bei der Bäckerei Springmann erhältlich.