Bewirtung „to go“ am Pfingstsonntag beim Stockhof in Schenkenzell

Seit Ende Oktober 2020 ist es im Musikverein in der Tat sehr still geworden – die Instrumente schlummern im Schrank, die Proben dürfen nicht stattfinden. Vorstandschaft und Ausschuss sind insbesondere mit dem Planen, Verschieben und Absagen von Terminen beschäftigt – kurz: ein Jammer für uns doch sonst so geselligen Verein!

Nachdem Fasnacht, Osterkonzert, Weißer Sonntag und erster Mai auch in diesem Jahr der Pandemie zum Opfer gefallen sind, haben wir uns für den Pfingstsonntag 23. Mai 2021 eine “Corona-konforme Alternative” ausgedacht: Bei hoffentlich gutem Wanderwetter stellen wir unseren Wurstwagen an den Stockhof und bewirten dort alle hungrigen Wanderer und Nicht-Wanderer mit Grillwurst, Curry-Wurst und Getränken „to go“.

Zwischen 11 und 16 Uhr bieten wir alle Speisen und Getränke zum Mitnehmen an, solange der Vorrat reicht.
Die Corona-Schutzmaßnahmen werden beachtet – bitte halten Sie die AHA-Regeln vor Ort ebenfalls ein.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!