Open Air Konzert auf der Holzebene

Das Wetter hat es in den vergangen Wochen meistens gut mit uns gemeint und so konnten wir unsere Musikproben unter Corona-Auflagen weiterhin im Schulhof in Schenkenzell als Freiluftproben stattfinden lassen. Denn ein Probeziel rückt nun näher: Am 11. September um 18 Uhr laden die Gemeinde Schenkenzell, das Gasthaus zur Holzebene und wir Musiker euch recht herzlich zu einem weiteren Kurkonzert ein.

Das Konzert findet unter den aktuellen Abstands- und Hygieneregeln statt und das ist leider nur bei gutem Wetter möglich. Wir werden an dieser Stelle auch kurzfristig informieren, falls das Konzert nicht stattfinden kann.

Ansonsten bitten wir euch wieder, vorab bei Gaby Spörl 07836 330 oder gaby.spoerl@gmx.de zu reservieren.

Wir freuen uns auf euren Besuch und bis dahin, bleibt gesund.