Kirchenkonzert am Ostersonntag, 19 Uhr

Am Ostersonntag, 31.März 2024 gibt der Musikverein Schenkenzell traditionell ein Kurkonzert: in diesem Jahr als Kirchenkonzert in der katholischen Kirche in Schenkenzell.

Dirigent Sascha Jager hat ein tolles, an die Akustik der Kirche angepasstes Programm zusammengestellt, das den Konzertbesuchern sicherlich den ein oder anderen Gänsehaut-Moment bescheren wird. Im Programm ist Filmmusik von Hans Zimmer aus „King Arthur“ und „Gladiator“, aber auch „Hobbits“ oder ein Klassiker von Walt Disney. Zudem erwarten Sie unter anderem keltische Klänge bei einem spannenden Solostück für zwei Querflöten – mehr sei an dieses Stelle noch nicht verraten.

Lehnen Sie sich am Ostersonntag Abend gemütlich zurück und genießen Sie ein abwechslungsreiches Konzert, bei dem Sie sicher das ein oder andere Stück wiedererkennen werden.

Konzert am Ostersonntag, 31.03.2024 um 19 Uhr in der katholischen Kirche in Schenkenzell. Der Eintritt ist frei.

Die Gemeinde Schenkenzell und der Musikverein Schenkenzell e.V. freuen sich auf Ihren Besuch!