Highlight: Jahreskonzert 2019

Der Musikverein Schenkenzell e.V. lädt euch recht herzlich zum Jahreskonzert 2019 ein. Am 30. November, dem Samstag vor dem ersten Advent, findet wieder unser musikalisches Jahreshighlight in der Festhalle in Schenkenzell statt.

Um 20.00 Uhr eröffnet unsere Jugendkapelle den Konzertabend unter der Leitung von Alexander Armbruster. Dann greift Sascha Jager zum Taktstock.

In den vergangenen Jahren ist es beliebte Tradition geworden, das Programm unter ein Motto zu stellen. Letztes Jahr haben wir es einmalig ausfallen lassen, um in diesem Jahr etwas ganz besonderes auszuprobieren:

Radio-Showkonzert „Der Musikverein Schenkenzell spielt verrückt“

Was ist daran verrückt?

… der Mix der Musik aus verschiedenen Epochen und Stilen – unter anderem Volksmusik, Pop, Moderne und Barock.

… verrückte Solisten und der Einsatz von teilweise ungewöhnlichen Instrumenten Also: Lassen Sie sich überraschen.

Unterstützung bei diesem Radio-Show-Konzert erhalten wir zudem aus unserer Partnergemeinde Schenkon: ein Gastmusiker mit einem ganz besonderen, schweizerischen Instrument.

Einlass in die Turn- und Festhalle ist um 18.30 Uhr. Zur Begrüßung bieten wir allen Gästen wieder ein Gläschen Sekt an, um auf einen schönen Konzertabend anzustoßen. Radioshow-, also Konzertbeginn ist um 20.00 Uhr.

Eintritt: 7 Euro im Vorverkauf, 8 Euro an der Abendkasse.

Karten sind ab sofort in folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

–     Rathaus Schenkenzell
–     Bäckerei Springmann in Schenkenzell

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Herzliche musikalische Grüße,
Ihr Musikverein Schenkenzell