Die Reise beginnt: Herzliche Einladung zum Jahreskonzert 2023

Nach einem intensiven Probewochenende in unserem Probelokal, fühlen wir uns langsam gerüstet für die musikalische Reise, auf die wir Sie gerne im Rahmen des diesjährigen Jahreskonzerts am Samstag, den 02. Dezember 2023 in die Festhalle nach Schenkenzell mitnehmen wollen.

Wir besuchen gemeinsam entfernte Kontinente und Inseln, gehen auf hohe See, aber auch unter die Wasseroberfläche. Es wird abenteuerlich, das können wir Ihnen versprechen.

Unser Jugendkapelle Schiltach/Schenkenzell eröffnet um 20.00 Uhr den Konzertabend und schwebt mit
Ihnen zu Beginn durch die Lüfte.
Anschließend nimmt Sie der Musikverein Schenkenzell unter der Leitung von Sascha Jager auf eines der berühmtesten Schiffe unserer Geschichte. Wir besuchen Mexiko, Madagaskar und sogar Atlantis, die versunkene Stadt. Genießen Sie mit uns zum Abschluss noch einen guten musikalischen Whiskey in Irland.
Im Rahmen des Konzertes warten bei der traditionellen Konzerttombola wieder zahlreiche hochwertige Preise auf Sie. Darüber hinaus sorgen die Kobalt-Hexen durch ihre tatkräftige Unterstützung dafür, dass das Konzert nicht nur ein Ohren- sondern auch ein Gaumenschmaus wird.

Jahreskonzert in der Festhalle
Einlass 18.30 Uhr mit Sektempfang, Konzertbeginn 20.00 Uhr

Der Eintritt kostet im Vorverkauf 7 Euro, an der Abendkasse 9 Euro.
Karten sind auf dem Rathaus Schenkenzell sowie im Dorfladen bei der Bäckerei Springmann erhältlich.