Einladung zum Golfplatzkonzert am 1. Juli

Die Gemeinde Schenkenzell, das Hotel Waldblick und der Musikverein Schenkenzell laden zum Kurkonzert am 1. Juli 2022 um 19 Uhr an den Natur-Minigolf-Park ein.

Aufgrund des Umbaus der ehemaligen Grundschule zum Kindergarten, sind wir zur Zeit zwar ohne Proberaum, genießen aber Obdach in der evangelischen Kirche und können somit weiter proben. Auch unsere Jugendkapelle wird beim Golfplatzkonzert wieder dabei sein und das Konzert eröffnen.

Aktuell fühlt sich das Vereinsleben fast wieder „normal“ an und wir freuen uns auf dieses Konzert. Ab sofort nimmt das Hotel Waldblick Anmeldungen für das Golfplatzkonzert entgegen (Telefon: 93960).

Für das leibliche Wohl sorgt das Waldblick-Team, während wir uns freuen, Sie musikalisch zu unterhalten:

Kurkonzert am Natur-Minigolf-Park: Freitag 1. Juli 2022 um 19 Uhr.