TERMIN VERSCHOBEN! Interesse ein Instrument zu lernen?

Aufgrund der aktuellen Empfehlungen zum Umgang mit dem Corona-Virus sagen wir unser für Sonntag, 15.3. angesetztes Jugendvorspiel in der ehemaligen Grundschule in Schenkenzell ab. Der Termin wird verschoben, der neue Termin wird noch bekannt gegeben. Bei Rückfragen zur Jugendausbildung im Musikverein Schenkenzell kann man sich auch direkt an jugend@mv-schenkenzell.de wenden.

Anbei die ursprüngliche Meldung zu dieser Veranstaltung: Sonntag 15.03. findet um 14 Uhr ein Vorspielnachmittag der Jungmusiker vom Musikverein in der Grundschule Schenkenzell statt. Die Jungmusiker werden solistisch und in kleinen Ensembles ihre Instrumente vorstellen und hierbei ihr Können unter Beweis stellen.

Auch die Flötenwürmer, welche so den Einstieg zu einem Instrument und zur Musik finden, werden zum Programm beitragen.

Anschließend besteht die Möglichkeit, dass interessierte Kinder und Jugendliche die Instrumente näher anschauen und auch ausprobieren dürfen. Für die Eltern besteht die Möglichkeit sich durch das Jugendteam über die Ausbildung und unser Vereinsangebot informieren zu lassen.

Sollten Sie Interesse haben, jedoch am Vorspielnachmittag keine Zeit haben, können Sie sich auch gerne direkt an jugend@mv-schenkenzell.de wenden. Die Jungmusiker und das Jugendteam vom MVS freuen sich auf Ihren Besuch!