ABGESAGT!!! Osterkonzert in der Festhalle

Absage aufgrund der aktuellen Empfehlungen zum Umgang mit Corona.

Ursprünglicher Text: Am Ostersonntag, den 12. April 2020 gibt der Musikverein Schenkenzell traditionell sein Kurkonzert in der Festhalle in Schenkenzell.

Musikalisch wird es langsam bereits wieder “frühlingshafter”. Gemeinsam mit seinem Dirigenten Sascha Jager bereitet sich der Musikverein gerade schon auf das Sommerprogramm 2020 vor und präsentiert zu Ostern eine mitreißende Mischung aus popig-modernen Hits der 60er/70er/80er und 90er Jahre.

Auch die Jugendkapelle ist traditionell mit dabei und eröffnet den Konzertabend erstmalig in zwei Stücken gemeinsam mit dem Musikverein.

Genießen Sie ein abwechslungsreiches Konzert bei dem Sie sicher das ein oder andere Stück wiedererkennen werden.

Konzert am Ostersonntag, 12. April 2020 ab 19 Uhr in der Festhalle in Schenkenzell.
Der Eintritt ist frei.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!