Herzliche Einladung zum Jahreskonzert 2018

Bereits vor der Sommerpause haben wir angefangen uns auf unser musikalisches Highlight des Jahres vorzubereiten. Erste Stücke wurden angespielt und ausprobiert – seit Mitte September sind wir nun mit Hochdruck an den Konzertvorbereitungen.

In diesem Jahr hat unser Dirigent Sascha Jager die Chance genutzt, befreit von jedem Motto, ein gleichzeitig abwechslungsreiches wie attraktives Programm in unterschiedlichen Musikrichtungen zusammenzustellen. Neben konzertanten Stücken, Swing/Jive/Mambo und Melodien mit Gänsehaut-Garantie, gibt es auch eine experimentelle Premiere in Schenkenzell, die unsere Zuhörer sicherlich mitreisen wird.

Der Einlass mit Sektempfang ist ab 18.30 Uhr. Konzertbeginn ist um 20 Uhr. Die Eröffnung des Konzertabends übernimmt traditionell unsere Jugendkapelle, die sich mit ihrem Dirigenten Alexander Armbruster ebenso akribisch auf ihren Konzertteil vorbereitet hat.

Umrahmt wird der Abend wieder durch unsere Tombola, in der wir wieder viele attraktive Preise verlosen. Die Lose sind ab sofort bei jedem Musiker erhältlich, sowie am Konzertabend selbst:

1. Preis: Andreas Gabalier „Stadion Tour 2019“ für 2 Personen, Mercedes-Benz Arena am 29.06.2019 inkl. Busfahrt.
  2. Ballonflug für 1 Person
  3. Weinprobe in Oberkirch für 8 Personen beim Fest der Sinne
  4. Schlauchboot für 2 Personen
  5. Stereo-Anlage

… und viele weitere tolle Preise zu gewinnen.

Die Bewirtung findet erstmals in Kooperation mit den Kobalt-Hexen statt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Einlass: 18.30 Uhr
Konzertbeginn: 20.00 Uhr
Eintritt: 7 Euro im Vorverkauf, 8 Euro an der Abendkasse.
Karten sind ab sofort in folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

–     Rathaus Schenkenzell
–     Bäckerei Springmann in Schenkenzell