Herbstfest 2018

Der Musikverein Schenkenzell e.V. möchte Sie recht herzlich zu dem Herbstfest 2018
einladen. Dieses findet vom 2.-3. September 2018 in unserer Festhalle in Schenkenzell statt.

Sonntag, 2. September 2018 – Tag der Blasmusik

Wir starten am Sonntag traditionell mit dem Frühschoppen um 11:30 Uhr und bewirten Sie mit einem reichhaltigen Mittagstisch und Kaffee und Kuchen. Besuchen Sie uns mit Ihrer ganzen Familie, denn auch für die Kinder ist ein buntes Rahmenprogramm geboten. Mit dem Musikverein aus dem Mitteltal bei Baiersbronn, der Seniorenkappelle vom Blasmusikverband Kinzigtal und unserer Jugendkapelle kommt die Blasmusik nicht zu kurz. Abends lassen wir zusammen mit handgeschabter Blechmusik aus unseren eigenen Reihen den Tag ausklingen.

Montag, 3. September 2018 – Handwerkervesper

Am Montag, 3. September 2018 veranstalten wir unser viertes Handwerkervesper. Ab 16:30 Uhr können Sie vorbei kommen und ein reichhaltiges Vesper genießen. Ab ca. 18:30 Uhr spielt d`Michel und seine original Holze-Bener Blasmusik. Die 20 Blasmusikbegeisterten aus den Musikvereinen Schenkenzell, Rötenbach, Winzeln und Hornberg werden Sie rund um ihren Dirigenten Michael Doll in rot-weiss kariert bestens unterhalten.