Benefizkonzert beim Rennig im Pferdestall

Eine Premiere für den Musikverein: Erstes Benefizkonzert und das auch noch in urigster Umgebung.

Am Freitag, 29. Juni 2018 findet ein Benefizkonzert in Hans-Kurt Rennigs Pferdestall am Bühl 2 statt. Neben dieser tollen Location umgeben von antiken Kutschen und historischen Geräten, spielt der Musikverein eine Auswahl von traditionell bis modern aus seinem Sommerprogramm. Es wird bewirtet mit Getränken, Wurst- und Käsesalat. Die Konzerteröffnung übernimmt unsere Jugendkapelle und auch sonst dreht sich an diesem Abend eigentlich alles um den „Nachwuchs“: Der Erlös des Konzertes und der Inhalt des Spendenhasens geht nämlich an den Schenkenzeller Kindergarten, der an diesem Wochenende sein 50-jähriges-Jubiläum feiert. Einlass ist um 18:00 Uhr, Konzertbeginn ab 18:30 Uhr.